Happy Fado 2016: Da kommt noch was

with Keine Kommentare

Happy Fado 2016: Erst mal schön auf'm Teppich bleiben.
Happy Fado 2016: Erst mal schön auf’m Teppich bleiben.
Gut. Jetzt ist das neue Jahr schon wieder 42 Tage alt. Und Ostern ist auch bald. Dann Pfingsten, Sommer, Blätter fallen, Heizung an und sich auf die Tracht Prügel von Knecht Ruprecht vorfreuen, danach Geschenke, Silvester. Neujahr. Hoppla: 2017.

Bis dahin haben wir allerdings noch einiges vor. Beziehungsweise längst im Sack. Denn manchmal, wie aus dem Nichts, ist irgendwem irgendwas eingefallen und das wurde dann auch gemacht.

Nicht sofort und sowieso ohne Eile, aber trotzdem trotzdem. Weswegen einiges im Busch ist – und sein wird, da das mit der Einfallerei ständig weitergeht. Zu viel will, kann und darf ich noch nicht verraten. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: eigentlich gar nichts. Außer: Sportsfreund Schoss sucht Mitroller für sein Rhönradball-Team. Interesse?

Und?