Happy G-Tach: Gil Roberts!

Gil: G-Tach
Gil: G-Tach

Es kann nur einen geben und deshalb ist er’s: Gil. Was bleibt ihm auch übrig, er muss ja!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist – Happy G-Tach: Gil!

Gil: G-Tach
Gil: G-Tach

4 Kommentare

  1. Ich, auf Knien, im Tundrastaub mit Dings an den nassen Schläfen, sage (ganz leise und von Herzen): Danke, Gil, dass Du da bist! Wärest Du woanders, ich wollte genau dort sein!

  2. Hallo Herr Gil,

    zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen nachträglich auch noch alles Gute!

    Sie sind aber nicht der mit der Blockflöte, oder?

    Herzlichst
    Banquo

  3. So, hat etwas gedauert, bis ich mit dem Spülen der Weingläser fertig war. Nun aber der Reihe nach:

    Herr Marcello – und ich ebenso, aber ganz genau ebenso!
    Herr Banquo – 1.000 Dank! Und: Ja, das bin ich; nicht nur, aber auch.
    Herr coupon – sehr gerne, kein Ursache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert