Ola Portugal: Atlantik Marathon 2016 (Ein gebenedeiter Schwesternorden)

with 2 Kommentare
Ola Portugal: Kloster Bornetti
Ola Portugal: Kloster Bornetti

Es wird eng im Keller. Weil Bornetti ständig leere Bierdosen durch den bierdosengroßen Fensterschlitz hinab wirft.

Obwohl alle Dosen bis auf den letzten Tropfen geleert sind, leide ich kaum Durst dank der tropfsteinnassen Kellerwände.

Apropos. Im örtlichen Kloster hat Bornetti eine neue Zielgruppe entdeckt: die Novizinnen des gebenedeiten Schwesternordens „Zur heiligen Selbstbefleckung“, die er komplett zu bekehren gedenkt. Mit ausdrücklichem Segen von Oberschwester Masturbatia.

2 Antworten

  1. Marcello Bornetti
    |

    Läuft.

  2. Gil Roberts
    |

    Ich dachte immer, „Schwester Norden“ sei diese brachiale Hiphopperin aus Hamburg-Wandsbek. Hab ich wohl verwechselt.

Und?