Ola Portugal: Atlantik Marathon 2016 (Nächtelang)

with Keine Kommentare
Ola Portugal: Schemel, Stuhl und Gitarre
Ola Portugal: Schemel, Stuhl und Gitarre

Da sitze ich nächtelang unter ihrem Balkon und spiele mir die Finger wund. Und was passiert? Nichts. Und warum? Weil Sandy Bontemps überhaupt nicht zuhause ist.

Doch es kommt noch besser: Das Haus ist gar nicht ihres. Jedenfalls nicht mehr. Vor zwei Wochen hat sie es verkauft. Was ihr als Maklerin nicht schwer gefallen sein dürfte, so ihre attraktive Ex-Nachbarin Silvia da Silva, die mich im Verlauf der Nacht in diversen Räumen ihres Hauses über Weiteres aufklärte. Bevor es in den Keller ging, musste ich jedoch weiter. Mit Schemel, Stuhl und Gitarre.

Weiter geht es auch für Bornetti. Fast ein Vierteljahrhundert war der Dorfbrunnen, in dem Bornetti mit einem Contrabass steht, staubtrocken. Jetzt gibt er wieder Wasser, das Bornetti bereits bis zu den Knien steht. Um den Contrabass vor Schaden zu bewahren, spielt er das Instrument ab sofort überkopf.

Und?