Teufelskerl: Gil Roberts wieder da!

with 3 Kommentare

Freude im Happy Fado Studio: Gil Roberts wieder aufgetaucht. Das wird gefeiert mit Tischfeuerwerk der Firma (hier könnte Ihre Werbung stehen) und Seen von Absinth!

Gute Nachricht für Gil: ohne Kantholz!

Das darf diesmal nicht rein ins Studio, das ab dieser Sekunde ablenkungsfreie Zone ist. Denn jetzt, wo er wieder da ist, hat er was zu tun. Nicht mal 24 Stunden sind mehr Zeit, bis …

Verraten wird nichts. Nur so viel: 7 Sekunden.

3 Antworten

  1. Gil Roberts
    |

    Ach, ich freu mich so! Tischfeuerwerk, piff piff!

  2. Marcello Bornetti
    |

    Ja, Gil! Ran an die Regler, die Tasten und das Gebläse! Die Happy Fado Party-Bowle ist gleich fertig!

  3. Textorama
    |

    Sagen Sie mal, die Bowle, ist die mit Gin? Ich würde ein Tässchen nehmen.

Und?