Viktor! Burztach!

Viktor! Burztach!
Tschaha, und wenn der Chef Geburtstag hat, gibt’s lecker Piccolöchen und Eierlikör. Wir sind schon ein bisschen aufgeregt und machen schon mal ein paar Schwarzwälderknochenschinkenschnittchen.
Stößchen!

2 Kommentare

  1. Lieber Vic,

    zu Deinem Geburtstag lasse ich mal die Glocken läuten und wünsche Dir eine extra Lage Butter auf Deinen … Knochenwxldschnittchen.

    Also, lass laufen.
    Banquo (Gratulant)

  2. Lieber Herr Banquo,

    manchmal dauert es ein wenig länger, um dem Wachkoma zu entfleuchen. Die gute Nachricht: Es ist soweit. An Details zu den Knochenwxldschnittchen und was sonst noch so war, vermag ich mich nicht zu erinnern. Wahrscheinlich besser so. Dessen unbenommen steht unser Debut-Zwölffach-Album seit gestern, hab ich geträumt.

    Herzlich
    Vaudeville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.