Vaudeville & Bornetti + Gil Roberts haben Ausgang

Happy Fado: Ausgang

Drei Tage und doppelt so viele Nächte – mehr war leider nicht drin. Dafür aber rasante Verfolgungsfahrten, ausschweifende Shopping-Touren und Dachterrassen mit Blick über das Mittelmeer (wenn man sich mal kurz die Alpen wegdenkt). Ach, wir würden jederzeit wieder los …

7 Kommentare

  1. Und das alles ohne die amtlich bestellten Pfleger, herrjeh, was hätte da nicht alles passieren können…und dabei meine ich noch nicht einmal leere Mariacron-Regale beim Discounter oder ein Revival von Theresa Orlowski Filmen an den Autobahnraststätten entlang der A5 Richtung Süden.

  2. Was wir vorher hätten abklären sollen, sind die aktuellen Bestimmungen zu den Auslieferungsabkommen zwischen der Bundesrepu…dings und der Schweiz. Und den Schlüssel zum Schließfach haben wir auch ver… (*gnihihi*)..baselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.