7 Antworten

  1. Banquo
    |

    Und das alles ohne die amtlich bestellten Pfleger, herrjeh, was hätte da nicht alles passieren können…und dabei meine ich noch nicht einmal leere Mariacron-Regale beim Discounter oder ein Revival von Theresa Orlowski Filmen an den Autobahnraststätten entlang der A5 Richtung Süden.

  2. Gil Roberts
    |

    Wie … noch nicht mal das? Dafür sind wir doch extra hingefahren!

  3. Marcello Bornetti
    |

    Was wir vorher hätten abklären sollen, sind die aktuellen Bestimmungen zu den Auslieferungsabkommen zwischen der Bundesrepu…dings und der Schweiz. Und den Schlüssel zum Schließfach haben wir auch ver… (*gnihihi*)..baselt.

  4. textorama
    |

    Planung ist das halbe Leben. Und er ein Plan B. Gaaaanz wichtig.

  5. Viktor Vaudeville
    |

    Und, Herr textorama, in unserem Fall ein Plan C: Curaçao.

    Hoch die Tassen
    Vaudeville

  6. textorama
    |

    Huschenbrause für alle!

  7. Gil Roberts
    |

    Stößchen!

Und?